1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camangi Webstation: Android-Tablet in den USA erhältlich, Preis stark reduziert

News vom 12.02.2010 um 21:55 Uhr von ses

  1. looks01_b.jpg
    Mit der "Camangi WebStation" präsentierte der taiwanesische Hersteller Camangi vor kurzem einen Tablet-PC, der mit Googles Android OS läuft. Die WebStation ist dazu gedacht, aufs Internet zuzugreifen und Fotos, Videos sowie digitale Bücher anzuzeigen. Der Zugang zum Internet erfolgt per WLAN, oder über einen (zusätzlich zu erwerbenden) 3G-Mobilfunk-Stick.

    looks01_b.jpg looks04_b.jpg

    Zwar ist die Camangi WebStation erst seit wenigen Tagen im Handel, dennoch wurde der Preis schon kräftig reduziert. Der ursprüngliche Preis von 399 US-Dollar wurde heute auf 275 US-Dollar vergünstigt (-30%). In den USA wird der Tablet-Computer im Moment nur bei Amazon vertrieben.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=CzkODn9WEzM[/YT]​


    Weitere Informationen: Camangi WebStation ? Your solution for fun, entertainment, and recreation
    Quelle: Amazon.com: Camangi WebStation, 7-inch Android Internet Tablet (White): Electronics
     
    ses, 12.02.2010
  2. Die Dame im Video is ja niedlich...:D Spricht davon wie schön flüssig man auf dem Teil Videos gucken kann, sieht oder möchte es eventuell nicht wahrhaben, wie laggy das Video doch eigentich ist.

    Auch das öffnen des Menüs oder das wechseln der Bildschirme erschien mir nicht sonderlich flüssig. Mir ist es so zu teuer.
     
    GeAiEx, 12.02.2010
  3. Das System und die Oberfläche scheint mir wenig durchdacht.... einfach nur das standart Android 1.5 System übernommen.

    Gefällt mir nicht sonderlich gut muss ich zugeben.
     
    Matz3e, 13.02.2010
  4. Zuviel Rand und kein integriertes UMTS-Modem.

    Auch geil: "Get $600 cashback if you buy WebStation on Camangi Online Store (http://camangi.amazonwebstore.com/)"

    Hehe...da kauf ich mir dann eine.

    Was ist da eigentlich für ein Prozzi drin?
     
    Melkor, 13.02.2010
  5. Hallo,

    im Inneren werkelt ein Marvell PXA303 mit 624MHz, dem 128MB DDR-Speicher zur Verfügung stehen. Es handelt sich meines Wissens um Android 1.6...

    LG Sebastian
     
    ses, 13.02.2010
  6. wirklich überzeugen tut mich das gerät auf jeden fall nicht. vielleicht liegts aber auch echt nur an dem video.. da sind einige unglückliche patzer drinne..
     
    bedor, 13.02.2010
  7. also ich finds eigentlich ganz gut! aber meinen eee pc 701 4g wird es wohl nicht ersetzten mal sehen was der GEburtstagshase bringt!

    Wird das Ding denn auf 2.X geupdated?

    muss man ja leider bei Android GEräten neuerdings immer fragen!
     
    mixmox, 16.02.2010
  8. Pyrazol, 16.02.2010

Diese Seite empfehlen