1. Mark77, 22.07.2011 #1
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Schreibe das hier mal rein, da mir in den Samsung Apps mir diese die Cam-App des S2 angeboten wurde. Klaro kann die nicht laufen. Ein Fehler von Samsung Apps ?? Mein Foto und Video-Editor hab ich gefunden, der im S2 ja Standart ist. Der Video Editor stürzt immer ab auf dem S1 und den Foto-Editor muß ich erst anschauen wie der arbeitet. Alle Apps sind leider in englisch :-(

    Nebenbei gibt es Apps die die Cam im SGS 1 etwas "verbessern" oder ist die Cam so wie sie ist und was sie hergibt ?? So habe etwas abgeändert den Text, hoffe etwas besser verständlich. Danke.

    gruß@ll
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
  2. fl0rry, 22.07.2011 #2
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Alter arbeitest du als Morser? Ich hab 3 Anläufe gebraucht um den ganzen Text zu verstehen... das ja krass :D
     
    Donald Nice bedankt sich.