1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera Zoom FX - Bilder nachträglich bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von JB83, 15.12.2011.

  1. JB83, 15.12.2011 #1
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hey!

    Würde gerne mal wissen, ob man die Bilder, die man mit Camera Zoom FX macht, auch nachträglich noch bearbeiten, bzw. eben mit diesen Effekten belegen kann?! Denn sonst taugt die App für mich persönlich nicht wirklich viel, weil ich gerne spontane Schnappschüsse mache.

    Gibt es sonst irgendein empfehlenswertes Programm zur nachträglichen Effekt-Belegung auf dem Handy?

    Danke! :)
     
  2. stetre76, 15.12.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ja kann man - es gibt eine Importoption, mit der man alle Fotos aus dem Archiv in die App laden kann.
     
    Winterstille und JB83 haben sich bedankt.
  3. Harry2, 15.12.2011 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Zum nachträglichen bearbeiten kann ich 'Photo Enhance' empfehlen :)

    Harry

    Sent from my HTC Sensation
     
    JB83 bedankt sich.
  4. JB83, 16.12.2011 #4
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Alles klar, danke! :)
    Die Importoption war das, was ich gesucht habe. Photo Enhance werde ich aber auch mal ausprobieren! :)
     
  5. JB83, 11.01.2012 #5
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Also Photo Enhance hat mich jetzt nicht so überzeugt.
    Welche Programme gibt es zur nachträglichen Bearbeitung denn noch so?
    Und gibt es bei Camera360 eine Importfunktion, die ich bislang noch nicht gefunden habe?
     
  6. Harry2, 11.01.2012 #6
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei Photo Enhance gefällt mir halt dieser HDR Effekt ;)

    Was für Effekte willst du in die Bilder bringen?
    Camera FX Zoom hat doch jede Menge "Zubehör" Apps. Ist da nichts Passendes dabei ? :)

    Harry
     
  7. JB83, 11.01.2012 #7
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ja, doch. Ansich bin ich mit Camera Zoom FX auch schon ganz zufrieden. Aber es gibt halt noch ein paar Spielereien bei Camera360, die ich auch gerne noch hinterher nutzen würde (soweit das überhaupt möglich ist).
    Ich ziele eigentlich auf nichts bestimmtes ab. Würde nur gerne noch mehr Möglichkeiten zur Nachbearbeitung haben, als die bei Camera Zoom FX. Bin einfach etwas gierig! ;)
     
  8. Harry2, 11.01.2012 #8
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Vielleicht Personen und Gegenstände auf dem Bild verschwinden lassen? Oder an eine andere Stelle setzen?

    Dazu eignet sich 'Touch Retouch' ganz vorzüglich :)

    Harry
     
    JB83 bedankt sich.
  9. JB83, 12.01.2012 #9
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Das ist ja mal eine witzige App. Bleibt erst mal drauf... spiel ich mal ein wenig mit rum. :D
    Probiere auch gerade "Magic Hour". Sieht ganz vielversprechend aus... Hat jedenfalls eine Menge Filter...
     
  10. GeRe, 02.02.2012 #10
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,185
    Erhaltene Danke:
    581
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Danke für den Tipp, aber welcher Unterschied ist zwischen der Free- und der Kaufversion ?

    Ist es nur der Punkt: Ursprüngliche Bildauflösung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  11. Harry2, 04.02.2012 #11
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Kann mich nicht mehr an die Free-Version erinnern, aber dieser Punkt alleine wäre für mich schon kaufentscheidend :)

    Harry
     
    GeRe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen