Camera Zoom FX - Bilder nachträglich bearbeiten?

JB83

JB83

Erfahrenes Mitglied
45
Hey!

Würde gerne mal wissen, ob man die Bilder, die man mit Camera Zoom FX macht, auch nachträglich noch bearbeiten, bzw. eben mit diesen Effekten belegen kann?! Denn sonst taugt die App für mich persönlich nicht wirklich viel, weil ich gerne spontane Schnappschüsse mache.

Gibt es sonst irgendein empfehlenswertes Programm zur nachträglichen Effekt-Belegung auf dem Handy?

Danke! :)
 
ja kann man - es gibt eine Importoption, mit der man alle Fotos aus dem Archiv in die App laden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Winterstille und JB83
Zum nachträglichen bearbeiten kann ich 'Photo Enhance' empfehlen :)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
  • Danke
Reaktionen: JB83
Alles klar, danke! :)
Die Importoption war das, was ich gesucht habe. Photo Enhance werde ich aber auch mal ausprobieren! :)
 
Also Photo Enhance hat mich jetzt nicht so überzeugt.
Welche Programme gibt es zur nachträglichen Bearbeitung denn noch so?
Und gibt es bei Camera360 eine Importfunktion, die ich bislang noch nicht gefunden habe?
 
Bei Photo Enhance gefällt mir halt dieser HDR Effekt ;)

Was für Effekte willst du in die Bilder bringen?
Camera FX Zoom hat doch jede Menge "Zubehör" Apps. Ist da nichts Passendes dabei ? :)

Harry
 
Ja, doch. Ansich bin ich mit Camera Zoom FX auch schon ganz zufrieden. Aber es gibt halt noch ein paar Spielereien bei Camera360, die ich auch gerne noch hinterher nutzen würde (soweit das überhaupt möglich ist).
Ich ziele eigentlich auf nichts bestimmtes ab. Würde nur gerne noch mehr Möglichkeiten zur Nachbearbeitung haben, als die bei Camera Zoom FX. Bin einfach etwas gierig! ;)
 
Vielleicht Personen und Gegenstände auf dem Bild verschwinden lassen? Oder an eine andere Stelle setzen?

Dazu eignet sich 'Touch Retouch' ganz vorzüglich :)

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: JB83
Das ist ja mal eine witzige App. Bleibt erst mal drauf... spiel ich mal ein wenig mit rum. :D
Probiere auch gerade "Magic Hour". Sieht ganz vielversprechend aus... Hat jedenfalls eine Menge Filter...
 
Harry2 schrieb:
Dazu eignet sich 'Touch Retouch' ganz vorzüglich :)

Harry

Danke für den Tipp, aber welcher Unterschied ist zwischen der Free- und der Kaufversion ?

Ist es nur der Punkt: Ursprüngliche Bildauflösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
GeRe schrieb:
Danke für den Tipp, aber welcher Unterschied ist zwischen der Free- und der Kaufversion ?

Ist es nur der Punkt: Ursprüngliche Bildauflösung ?

Kann mich nicht mehr an die Free-Version erinnern, aber dieser Punkt alleine wäre für mich schon kaufentscheidend :)

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
229
Streamie
S
L
Antworten
3
Aufrufe
385
linuxnutzer
L
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
468
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten