1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Camera ZOOM FX Menü dreht sich nicht bei Portrait

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von GeRe, 02.02.2012.

  1. GeRe, 02.02.2012 #1
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,185
    Erhaltene Danke:
    581
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    ist das nur bei mir so, oder ein Bug. Bei meiner Version von Camera ZOOM FX Pro drehen sich die Menü-Icons nicht, wenn ich vom Landscape Modus zum Portrait Modus übergehe (SGS2 um 90° drehe).
    Bei der Samsung eigenen Camera-App findet das statt.;)
     

Diese Seite empfehlen