1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Camera Zoom FX] Seitenverhältnis einstellen wegen schw. Ränder ?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von noxx2, 16.07.2012.

  1. noxx2, 16.07.2012 #1
    noxx2

    noxx2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo

    wenn ich Bilder mit Camera Zoom FX aufnehme, habe ich Links und Rechts schwarze Ränder. Mit der Stock Kamera App habe ich Vollbild.

    Kann man irgendwie das richtige Seitenverhältnis einstellen?

    Danke
     
  2. matzemeier, 21.07.2012 #2
    matzemeier

    matzemeier Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    HTC One M7
    Tablet:
    Nexus 9
    Unter Menü Einstellungen fx kannst du die Auflösung wählen. Bei vollbild (wohlgemerkt beim dhd) sind es 6,4 megapixel und bei 8 megapixel (Maximum bei meinem dhd) sind die Bilder auf dem display schmäler.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen