1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lost-in-emotions, 25.11.2011 #1
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute, mal paar Fragen zu diesem eigentlich nicht üblen Programm:

    • Diese kleinen Icons mit den Bäumen wo V-Grid, H-Grid etc. steht.
    Was machen diese Funktionen?

    • Makro oder Landschaftsaufnahmen gehen nicht mit der App?

    • Welche Funktionen hat die Pay-Version mehr als die Free-Version
    und warum gibts die nicht mehr im Market?

    Habe den Entwickler schon angemailt,
    aber leider keine Antwort bekommen -_-

    DANKE!
     
  2. neroteddyhexe, 08.12.2011 #2
    neroteddyhexe

    neroteddyhexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Makro-Aufnahmen gingen mal, sogar sehr gut. Aber seit 2 oder 3 Updates vermisse ich sie auch, leider :-((
     
  3. lost-in-emotions, 08.12.2011 #3
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    geht ab der pay-version. ist aber aktuell nur über amazon erhältlich, die haben aber keinen update support
     
  4. neroteddyhexe, 09.12.2011 #4
    neroteddyhexe

    neroteddyhexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die pay-version. Und in dieser gab es mal die Möglichkeit Makroaufnahme anzuwählen (per Icon), aber wie gesagt GAB! Jetzt kann man nur noch extrem reinzoomen mit miserabelstem Ergebnis, absolut unbrauchbar.
     
  5. lost-in-emotions, 09.12.2011 #5
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum gibt es das nicht mehr?

    Laut dem Entwickler gibt es Macro und Landschaft in der Pay,
    aber die App gibts nicht mehr im Market wegen eines Problems?!

    Er arbeitet wohl daran.
     

Diese Seite empfehlen