1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Canon Scanner canoscan 8000f an lapdock

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Orakis, 23.04.2012.

  1. Orakis, 23.04.2012 #1
    Orakis

    Orakis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hallo,

    Ich habe vor mir einen Lapdock zu kaufen mich würde interessieren ob ich über Usb meinen Scanner von Canon canoscan8000f anschließen kann und das er dann auch funktioniert?
     
  2. skwal, 23.04.2012 #2
    skwal

    skwal Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Einfach so sicher nicht.
    wenn dann nur über diesen Weg http://www.android-hilfe.de/root-ha...ix/176081-how-webtop2sd-u-webtop-modding.html
    aber selbst da habe ich meine bedenken.

    Ich glaube du hast falsche Vorstellungen vom Lapdock, das is keine vollwertiger PC sondern eine Surfstation. Für mehr taugt das Ding eigentlich nicht da man sonst einen Haufen Zeit investieren muss und selbst dann ist es mehr als limitiert.
     
  3. Orakis, 23.04.2012 #3
    Orakis

    Orakis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.08.2010
    ok danke dir
     

Diese Seite empfehlen