1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Espressojunkie, 27.10.2011 #1
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
    Hallo zusammen,

    hier biete ich euch zusammengetragene Infos an um den G**gle "Car Mode" auch im LiquidNext 1.9.2 zum Laufen zu bringen.

    Ich hatte nämlich Gefallen an dem App gefunden und im LN ist es nicht enthalten, lässt sich aus dem Market auch nicht installieren.

    Selbst wenn ihr beide apk's habt (CarHome.apk, CarHomeLauncher.apk), lässt sich nur die Anwendung, aber nicht der Launcher installieren und die Anwendung somit nicht starten/konfigurieren.

    Was braucht/habt ihr?

    - CM7 - LiquidNext 1.9.2 (Android 2.3.7)
    - ADW Launcher (Soll auch bei anderen Launchern möglich sein...)
    - die apk "CarHome.apk" (im Netz zu finden, aktuelle Version 2.2.1.4)

    Die "CarHome.apk" normal installieren (aus einem Explorer heraus, ich nutze ESExplorer).

    Dann auf einem gewünschten Homescreen folgendes tun:

    - lange auf den Homescreen drücken
    - "anderer Kurzbefehl" auswählen
    - "Aktivität wählen" auswählen
    - "ADW-Aktivitäten" auswählen
    - "Automodus" auswählen
    - "Automodus(.CarHome)" auswählen
    - und OK ...

    Schon habt ihr Zugriff zur App über einen Shortcut auf dem Homescreen und könnt sie nun entsprechend konfigurieren, damit sie bei Bluetooth-Verbindung öffnet.

    Gruß
    EJ
     

Diese Seite empfehlen