Brauche einen APK-Updater für Apps, die nicht aus dem Google Play Store sind 😊

L

Lara09

Neues Mitglied
29
Hallo,
ich habe einige Apps auf meinem Android-Gerät installiert, die nicht aus dem Google Play Store stammen. Da diese Anwendungen nicht über den Play Store aktualisiert werden, suche ich nach einem APK-Updater, der meine Apps auf dem neuesten Stand halten kann.Ich habe einige APK Updater wie Aurora Store, APKUpdater und Yalp Store gefunden, jedoch funktionieren APKUpdater und Yalp Store nicht. Aurora Store ist nichts für mich. Kann mir jemand einen APK-Updater empfehlen? Danke euch schon mal im Voraus -))
 
Warum brauchst du einen Updater?
Ich benutze neben dem total commander, der TubeMade nicht mehr installieren kann, den dateimanager, der auch Apps von Drittanbieter installieren kann.
Rufe ich z.B. TubeMade auf, zeigt mir diese App wann ein update notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
72
Aufrufe
5.140
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
3
Aufrufe
428
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten