1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cardio Trainer - Permanenter Account funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von Steili, 20.05.2011.

  1. Steili, 20.05.2011 #1
    Steili

    Steili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hi,

    ich habe seit gestern das Galaxy S II und kann nun in Cardio Trainer nicht mehr die Option "Permament Account" benutzen, denn dann hängt sich das ganze Programm auf. Auf meinem alten Galaxy S I ging das problemlos... würde gerne meine alten Workouts wiederherstellen (habe leider keine Sicherung weil ich das alte Handy dummerweise verloren habe...) und das geht ja normalerweise genau über diese Funktion...
    Hat zufällig jemand einen Tipp oder dasselbe Problem?
     
  2. Oliver Beyer, 20.05.2011 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Sowas hatte ich auch mal. Hab den CardioTrainer deinstalliert, wieder installiert, und dann ging es. Keine Ahnung, warum das geklemmt hat. Ist aber nie wieder aufgetreten das Problem. Du kannst auch mal Noom probieren (das hat die ganze Funktionalität vom CardioTrainer auch drin), vielleicht gehts damit.
     
    Steili bedankt sich.
  3. Steili, 20.05.2011 #3
    Steili

    Steili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Danke. Deinstallation und Neuinstallation habe ich allerdings schon -erfolglos- ausprobiert. Werde mal Noom ausprobieren.
     
  4. Steili, 22.05.2011 #4
    Steili

    Steili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich wollte mich noch mal melden.
    Bei Noom hatte ich das gleiche Problem wie bei Cardio Trainer.

    Seit dem Aufspielen der neuen Firmware auf mein Galaxy S2 (KE7) funktioniert es jedoch plötzlich wieder. :)
     
  5. Oliver Beyer, 22.05.2011 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Freut mich zu höhren. Dann kann es ja weiter gehen mit den Workouts. :D

    Nutze Noom/CardioTrainer selbst. Ist nen klasse Tool.
     
  6. Steili, 22.05.2011 #6
    Steili

    Steili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ja, morgen Abend wird wieder mit dem Laufen durchgestartet :)
    Ist wirklich eine super App!
     

Diese Seite empfehlen