1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cestos: wie kann man den Account transferieren?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von klausa2, 03.04.2010.

  1. klausa2, 03.04.2010 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Ich habe ein neues Handy (N1) und möchte meine Daten und den Spielstand vom alten Handy dahin transferieren, um nicht wieder bei Level 1 neu beginnen zu müssen. Weiss jemand, wie das geht?

    Im Forum den Herstellers Chickenbrickstudios fand ich keine Antwort auf diese Frage.:(
     
  2. gado, 03.04.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Mail hinschicken oder einfach den Ordner mit Root kopieren. Könnte aber auch an der SN gebunden auf dem Server gespeichert sein.
     
  3. klausa2, 04.04.2010 #3
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Ordner mit root kopieren habe ich gemacht, ohne Erfolg.

    Wie andere User im Forum von chickenrickstudios schreiben, reagiert der Hersteller nicht. Ich bin nämlich anscheinend nicht der Einzige, der schon mal das Handy wechselt. Naja, das Spiel ist kostenlos, da lohnt sich ein guter Service für den Hersteller finanziell nicht direkt.
     

Diese Seite empfehlen