1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chainfire 3d richtig nutzen?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von AdO089, 18.11.2011.

  1. AdO089, 18.11.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ich habe mir Cahinfire Pro geladen und auch die dazu gehörigen PlugIns.

    Doch so richtig schlau werde ich nicht, was muss ich denn jetzt genau einstellen.

    Für Tegraspiele Nvidia aktivieren, für normale HD Spiele Qualcomm usw.?

    Was genau bewirken die Einstellungen in den Menüs. Steht zwar dabei, aber teilweise sagt mir das nichts!

    Ich habe hier im Forum nach Chainfire gesucht, udn unzählige Threads gefunden, aber nicht so wirklich das was ich wollte.

    Wer hat Tipps und Tricks zu Chainfire?

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen