1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sebb, 14.06.2011 #1
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    ein Kumpel von mir hat sich das Wildfire S gerade frisch bestellt.

    Nun hatten wir die News bei Areamobile ( HTC: Sense 3.0 kommt doch für ältere Geräte ) entdeckt, dass nun auch aktuelle Geräte Sense 3.0 bekommen sollen.

    Meint ihr das Wildfire ist auch davon betroffen, oder reichen dafür vermutlich die 600 Mhz nicht aus? HTC meinte ja mal, dass die Sense 3.0 UI mehr Leistung braucht.

    Gruß & danke
    Sebb
     
  2. Skyliner, 14.06.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Ich vermute auch eher, dass der Wildfire S Prozessor für Sense 3.0 zu schwach sein wird...

    HTC wird Sense 3.0 vorher ja selber auf den Geräten testen, wenn es dann nur noch ruckelt, wird es wohl nichts für das Wildfire S.

    Wir warten es mal ab...
     
  3. Hamstertom, 15.06.2011 #3
    Hamstertom

    Hamstertom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoffentlich bekommt das Wildfire S, wenn ja dann kauf ich es mir sofort. Momentan warte ich noch auf die News für welche älteren HTC Geräte Sense 3.0 kommt!
     
  4. vikblau, 29.06.2011 #4
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Will auch unbedingt wissen ob update auf sense 3.0 kommt und ob android ice cream sandwitch auch von htc fürs wildfire s bereitgestellt wird (kann ja aber noch dauern)
     
  5. ehrles, 29.06.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Das würde mich doch sehr überraschen! Man sollte sich besser an Sense 2.1 erfreuen und Sense 3.0 ausblenden.

    Natürlich wäre es echt klasse wenn das 3er Update für das Wildfire S kommt, ist aber sehr unwahrscheinlich.
     
  6. bentha, 29.06.2011 #6
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    bei der nächsten android version bin ich aber zuversichtlich, dass sie doch kommt.

    sense 3.0 macht auf dem ws einfach keinen sinn, imho. spaß hat man damit keinen
     
  7. vikblau, 30.06.2011 #7
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok das komplette Sense 3 muss man ja nicht aufs WS portieren. Aber den Lockscreen würde ich mir sehr wünschen!
    Ein paar andere Oberflächen fürs 2.1 kann ich mir ja dann selbst erstellen. (hab ich auch schon erfolgreich gemacht) nur den lockscreen kann ich einfach nicht ändern :(
     
  8. vikblau, 04.07.2011 #8
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir ist gerade aufgefallen dass in Diversen_HTC_original_Skins.apk
    der Lockscreen Ring vom Sense 3.0 enthalten ist.
    Ist da etwas in Planung von HTC?
    Mal bisschen Stimmung in den Thread ;)
     

Diese Seite empfehlen