1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pinsel, 28.01.2011 #1
    pinsel

    pinsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo,

    nach dem Einschalten meines Pads ist die Tastatur seit Neuestem immer auf Chinesisch gestellt.:huh:

    Bitte um einen Tipp, wo ich das wieder standartmässig auf Englisch stellen kann, oder noch besser - wie ich die Chinesische Tastur deinstallieren kann.

    Danke
    Pinsel
     
  2. bachhaupten, 28.01.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
  3. pinsel, 29.01.2011 #3
    pinsel

    pinsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Das habe ich gemacht, nur trifft die Vorgehensweise fuer meine Version nicht zu. Ich habe der 1623 drauf. Egal - ich habe es loesen koennen.

    Danke
    Pinsel
     

Diese Seite empfehlen