CHIP hat Original-Android 4.1 auf Defy geflasht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

test

Neues Mitglied
1
Siehe:

Galaxy Nexus: Mit Jelly-Bean-Update im Test - News - CHIP Handy Welt

Zitat: "... Um auszuschließen, dass das Nexus einen Zufall darstellt, haben wir die originale 4.1-ROM auch auf ein Motorola Defy und ein Amazon Kindle Fire geflasht. Das Resultat ist wie beim Nexus eine sehr gute Performance..."

Meine Frage als "NUR-Anwender": CHIP flasht also mal so nebenbei die Original-ROM von 4.1 auf das Defy - also auch mit neuem 4.1-Kernel. Wie machen die das? Warum basieren dann die anderen Custom-ROMs auf alten Kerneln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979
Ha Ha ... die Chip... der war gut... soviel zum Thema "Redaktion " und warum niemand mehr die Zeitschrift kauft ... brauch man bei solchen Artikeln auch nicht fragen

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
CHIP wird wie damals bei ihrer Andoid 2.3 Anleitung auf einen vorhanden CyanogenMod zurückgegriefen haben.
Ich denke sie werden eine Version aus dem Nightly/Beta Thread des CyanogenMod 10 benutzt haben.

Da der Bootloader verschlossen ist, ist es nicht möglich einen 4.1 Kernel zu benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten