1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chrome - Bandbreitenverwaltung: Bilder laden

Dieses Thema im Forum "Google Chrome" wurde erstellt von G-Ultimate, 02.07.2012.

  1. G-Ultimate, 02.07.2012 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo zusammen,

    ich nutze nun schon längere Zeit den Chrome Browser unter 4.0.4 (Galaxy Nexus). Nun hat der Standard-Browser ja die Option, Bilder nicht zu laden. Dadurch wird ja auch Daten-Traffic verringert. Nun aber habe ich bei Chrome diese Einstellung nicht gefunden.

    Ist es möglich, dass Chrome Bilder nicht lädt? Ich habe nämlich nur ein bestimmtes Volumen pro Monat und wenn ich einige Seiten nur Text lesen möchte, ist das natürlich blöd wenn er dennoch alle Bilder lädt.

    Ich habe auch schon die Suche verwendet und nichts gefunden. Bin ich der Einzige der das so macht? :confused2:

    Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße
     
  2. G-Ultimate, 05.07.2012 #2
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,360
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hat echt keiner ne Idee?
     
  3. ilovemysgs, 05.07.2012 #3
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Gibt es anscheinend nicht!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen