Wie findet man Bilder im Google Chrome Cache?

DerFranzose

DerFranzose

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe eine Frage
Ich habe ein paar coole Wallpaper auf einer Seite gefunden finde die aber nicht wieder und deshalb wollte ich fragen, wie man Bilder die im Cache gespeichert sind sehen kann oder falls ich den Cache mal gelöscht habe wie man den wiederherstellen kann.
LG
 
Wenn dann sind sie im Download-Ordner und im Cache von chrome dem Ordner "webview" .
Wurde der Cache gelöscht , sind sie da auch nicht mehr .

Bei neueren Betriebssystemen kann man nicht mehr auf den cache einer App zugreifen
 
Mal den Verlauf durchsuchen, vielleicht taucht die Seite ja noch auf.
 
@swa00 Kann man die nicht wiederherstellen? Naja dann such ich mal weiter ob ich die nochmal finde
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.065
flatflo
flatflo
J
Antworten
1
Aufrufe
158
Klaus986
K
C
Antworten
0
Aufrufe
113
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten