Chromecast 2015 Chromecast "alleine" nutzen?

M

Muschelschubser123

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

seit dem neusten Update von Googles' Home App wird bei uns im WLAN bei allen Android-Geräten automatisch im Header angezeigt was gerade auf meinem Chromecast gestreamt wird. Da ich in einer WG lebe und ständig verschiedene Leute im WLAN sind, wird entsprechend der Stream häufig unterbrochen (Person drückt auf das x auf Ihrem Handy weil sie verwirrt ist was der Popup nun soll).
Daher meine Frage:

Gibt es eine funktionale Methode einen Chromecast in ein WLAN einzubinden, jedoch nur bestimmten Usern Zugriff zu erlauben?

Danke schonmal im Voraus!
Muschelschubser
 
Hallo,
würde mich auch interessieren. Ist mir jetzt über Weihnachten auch passiert, Kinder sind zu Hause und damit im WLan und einer schaltet immer wieder aus.
Guten Rutsch
Hansjörg
 
Würde mich auch interessieren. Mega nervig.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten