Google Chromecast 4K Android TV mit Apple TV App nur SD Qualität

J

Jerry227

Neues Mitglied
5
Ich habe folgendes Problem, ich nutze den Google chromecast Android TV 4k. Nun habe ich das Problem das ich wenn ich die Apple TV App nutze um meine gekauften Filme zu nutzen die Bildqualität nie besser als SD ist. Nutze es über WLAN habe es aber auch per lan angeschlossen. WLAN ist ausreichend vorhanden da alle anderen Apps und Filme die Qualität funktionieren und auch in 4k abspielt. Nutze ich die Apple TV App im intern am TV ist die Qualität über WLAN perfekt. Vielleicht weiß da einer bescheid da es eindeutig der chromecast und Apple TV App Probleme machen. Danke für die Hilfe schonmal
 
Die Apple TV App macht eigentlich immer Probleme. Ist Egal wie potent die Hardware ist, die man verwendet. Kommt einem vor, dass es Absicht ist. Nur auf Apple Hardware läuft Apple TV fluffig.
 
Mh... ich habe die Apple TV App auf meinem Philips Android-TV von 2021. Funktioniert problemlos, direkt in 4k. TV ist per LAN angeschlossen (100Mbit Port...).
 
Bei mir leider nicht ich habe total schlechtes Bild. Am TV intern nicht. Aber da kann ich kein Dolby Atmos nutzen da der av Receiver noch mit HDMI 2.0 etwas älter ist. Weshalb ich halt den chromecast 4k dafür geholt habe um die gekauften Filme da zu nutzen. Was aber nix bringt da die Qualität grottenschlecht ist
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
R
  • RoSch1968
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
8.373
Jochen111
Jochen111
H
Antworten
1
Aufrufe
1.151
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten