1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CineX Serien (Fernsehsendungen) trotz fehlendem Flash nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von PrinceD, 21.09.2011.

  1. PrinceD, 21.09.2011 #1
    PrinceD

    PrinceD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Gibt es eine möglichkeit CineX serien zum laufen zu brinegn?
    der braucht doch adobe flashplayer aber x10 mini pro unterstützt ja keinen wegen der CPU.....

    Gibt es vll. doch ne möglichkeit adobe flash player zu install? immerhin is ja duall touch ja auch möglich xD

    oder gibt es Cinex extra für x10 mini pro? youtube läuft ja auch
     
  2. hadez, 21.09.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    *) was ist cinex? muss man das kennen?
    *) (fake)dualtouch ist ja genau das gleiche wie flash, wenn das eine geht muss das andere ja auch funktioniern (was ist das denn für eine logik?)
    *) hast du dir schon die ganzen threads zu flash bei xda und so durchgelesen? ich denk da spontan hierdran
     
  3. PrinceD, 23.09.2011 #3
    PrinceD

    PrinceD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    CineX Serien


    habs install hat aber leider nix geholfen^^
     

Diese Seite empfehlen