1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PrinceD, 21.09.2011 #1
    PrinceD

    PrinceD Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine möglichkeit CineX serien zum laufen zu brinegn?
    der braucht doch adobe flashplayer aber x10 mini pro unterstützt ja keinen wegen der CPU.....

    Gibt es vll. doch ne möglichkeit adobe flash player zu install? immerhin is ja duall touch ja auch möglich xD

    oder gibt es Cinex extra für x10 mini pro? youtube läuft ja auch
     
  2. hadez, 21.09.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    *) was ist cinex? muss man das kennen?
    *) (fake)dualtouch ist ja genau das gleiche wie flash, wenn das eine geht muss das andere ja auch funktioniern (was ist das denn für eine logik?)
    *) hast du dir schon die ganzen threads zu flash bei xda und so durchgelesen? ich denk da spontan hierdran
     
  3. PrinceD, 23.09.2011 #3
    PrinceD

    PrinceD Threadstarter Neuer Benutzer

    CineX Serien


    habs install hat aber leider nix geholfen^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cinex serie 2016