1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Circle Launcher lädt sich manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Touhy, 21.12.2011.

  1. Touhy, 21.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hi,

    Eigentlich stehts schon im Titel:
    Ich hab Circle Launcher (Kauf-Version) drauf und finde den ziemlich genial. Ich habe auf meinem hauptsächlich genutzen Screen 9 CL Widgets, auf den anderen Screens weniger.
    Manchmal aber laden sich die Widgets nach Handystart nicht. Dann allerdings ist es auf allen Screens leer.
    Vorhin war das gerade so, aber ich habe keinen Restart gemacht sondern bin direkt ins Menü und habe Tapatalk von dort aufgerufen.
    Als ich dann das nächste Mal auf den Homescreen kam, waren die Widgets dann da.

    Woran könnte das liegen?
    Ist mein HTC mit den vielen Anwendungen vielleicht etwas überfordert?

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen