1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Touhy, 21.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Eigentlich stehts schon im Titel:
    Ich hab Circle Launcher (Kauf-Version) drauf und finde den ziemlich genial. Ich habe auf meinem hauptsächlich genutzen Screen 9 CL Widgets, auf den anderen Screens weniger.
    Manchmal aber laden sich die Widgets nach Handystart nicht. Dann allerdings ist es auf allen Screens leer.
    Vorhin war das gerade so, aber ich habe keinen Restart gemacht sondern bin direkt ins Menü und habe Tapatalk von dort aufgerufen.
    Als ich dann das nächste Mal auf den Homescreen kam, waren die Widgets dann da.

    Woran könnte das liegen?
    Ist mein HTC mit den vielen Anwendungen vielleicht etwas überfordert?

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BUZZ Launcher Launcher Samstag um 22:15 Uhr
Pixel Launcher verfügbar Launcher Freitag um 14:15 Uhr
Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht Launcher 06.10.2017
Galaxy S7 - Google Launcher und zusätzliche Screens Launcher 04.10.2017
Trebuchet Launcher verhindert Entsperren Launcher 07.09.2017
Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro Launcher 06.09.2017
Samsung Galaxy S8(+): Grau hinterlegte Symbole im Google Launcher Launcher 26.08.2017
Action Launcher oder Nova Launcher Launcher 29.07.2017
Basics über Launcher... Launcher 21.07.2017
Buzz Launcher - Norifications auf Lockscreen Launcher 08.07.2017
Du betrachtest das Thema "Circle Launcher lädt sich manchmal nicht" im Forum "Launcher",