1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Circle Launcher wie bei MiUi

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fireplayer, 22.07.2011.

  1. fireplayer, 22.07.2011 #1
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Moin Leute weiß einer wie ich das genauso hingekomme wie hier auf den Screens?!?
    [MiUi THEME] Minimal Black (Port)

    also wollte das um die uhr und unten aber irgendwie geht das bei mir nicht so recht.
    Habe MiUi und genau das selbe theme aber wird halt nicht so angezeigt wie auf den screens, wär dankbar wenn mir einer helfen könnte o.0...
     
  2. wrong5mile, 22.07.2011 #2
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hi,

    das ist kein Circle Launcher. Das Theme stammt von Boogieman. Auf den Screenshots ist nicht der orginale MiUi Launcher abgebildet. Er nutzt meines wissens den LauchnerPro Plus.

    Um diesen Effekt hinzubekommen, lade dir Simple Text-Text Icon Creator aus dem Market. Damit kannst du ähnliche Icons erstellen. Diese sind offenbar nicht damit gemacht, was aber auch keine Rolle spielt. Wenn du dich ein bisschen mit Bildbearbeitung auskennt, kannst du dir sollte Icons selber machen. Das schöne beim LauncherPro ist, dass du die den Desktop Icons eigene Grafiken hinzufügen kannst. Somit bleibt im Appdrawer alles beim alten.

    Ansonsten, frag Boogieman selber mal nett an. Vllt gibt er dir die Icons auch direkt.

    P.S.: Falsche Topic.
     

Diese Seite empfehlen