1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clock Widget vom Acer Stream

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Shredder, 29.05.2010.

  1. Shredder, 29.05.2010 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
  2. Ayur, 30.05.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Die Uhr ist nur in den neuen Launcher vom Stream integriert - den gibt es aber: Hier ist der komplette Dump vom Stream.
     
  3. micleftic, 31.05.2010 #3
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Habe es mal ausprobiert, bekomme aber das Acer Clock Widget nicht zum laufen auf meinem Milestone rootet 2.1

    Ich kann zwar die Zeitzone auswählen,danach erscheint aber nur "Problem beim Laden des Widgets" schade eigentlich, würde mir verdammt gut gefallen die Uhr... Falls es jemand hin bekommt bitte bescheid sagen :D
     
  4. Konni, 31.05.2010 #4
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Oder falls jemand eine ähnliche Uhr "nachprogrammieren" könnte ... ich habe leider momentan so wenig Zeit ... =(

    Gruß
    Konni
     
  5. Ayur, 31.05.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Übrigends: Das Acer Clock Widget hat nichts mit der digitalen Uhr auf dem Bild zu tun - das Widget ist eine Analoguhr (und zwar die Gleiche wie auch schon unter 1.6 und den normalen Eclairs) oder meint ihr wirklich die? So schön finde ich die nämlich nicht gerade :)
     
  6. micleftic, 31.05.2010 #6
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Nun es gibt viele Dinge die andere schön finden und ich nicht mag, mir gefällt die Uhr, wenn das nicht das ClockWidget ist, was ist es dann?
     
  7. Konni, 31.05.2010 #7
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ich meine das Uhr-/Datumswidget, welches in dem Screenshot aus dem ersten Posting ganz oben zu sehen ist.

    Es ist sehr einfach gehalten - das ist das, was mir gefällt. Understatement halt.

    Gruß
    Konni
     
  8. Ayur, 31.05.2010 #8
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    [​IMG]

    Das ist das Acer Clock Widget - die Digitaluhr ist *nur* in dem neuen Launcher von Acer enthalten - vielleicht kann man das ja irgendwie aus der .apk extrahieren.

    Bei dem Launcher kann man so wie ich das gesehen habe auch keine Widgets auswählen, auf dem Startscreen ist halt entweder diese digitale Uhr oder gar nichts - das hält sich nicht wirklich an den normalen Launcher2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010

Diese Seite empfehlen