1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockword Mod - Probleme Hintergrundbilder und Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von apriliajoe, 31.12.2010.

  1. apriliajoe, 31.12.2010 #1
    apriliajoe

    apriliajoe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Hallo!

    Ich brauche jetzt mal Unterstützung von euch.
    Und zwar lese ich mich jetzt schon seit einigen Wochen hier durch und habe auch schon so einiges von alleine hinbekommen, aber jetzt komme ich irgendwie nicht weiter.
    Und zwar habe ich jetzt die aktuellste Software JPY drauf und wollte mir jetzt nochmal das Livewallpaper von Nexus draufmachen (habe ich in dem Gingerbread thread gefunden).
    Dafür brauchte ich das Clockword Mod und das habe ich auch alles auf das SGS draufbekommen und ich komme auch in den CMW Regovery Modus um die zip Datei zu Installieren und das macht er auch aber wenn ich dann auf Live Hintergrundbilder gehe finde ich es leider nicht. Das gleiche Problem habe ich auch bei der Akkuanzeige die ich ändern wollte in Prozentzahl da funktioniert das aber auch leider nicht. Was mache ich denn falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen in der Suche habe ich leider nichts gefunden sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet. Noch eine Info Superuser ist installiert und rechte habe ich auch.
    Bitte nicht schlagen bin kein Computer - bzw. Handyfreak versuche mich da aber gerade rein zu arbeiten.
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

    Mfg
    Der Dennis
     
  2. Vital9999, 31.12.2010 #2
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Beschreib mal genau was du machst, deine Schritte

    Was bist du den für ein Freak??? Bin ich ein Freak?
     
  3. Kev, 31.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab's mal verschoben. Bitte auf das Unterforum achten. Und Hilfe benötigt hier ja nun beinahe jeder ;) Darum bitte ich Dich, einen aussagekräftigen Titel zu wählen, aus dem hervorgeht, worum es bei Deinem Problem geht. Danke. :)
     
  4. SammyGalax, 31.12.2010 #4
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    installier root/superuser noch mal zu sicherheit im CWM.

    flash die zip nochmal rein, dann neustarten.
    war bei mir auch so, vl hats ne zip erwischt die nicht richtig funktioniert
     
  5. apriliajoe, 31.12.2010 #5
    apriliajoe

    apriliajoe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010

    Also ich habe mir die Datei mit dem Nexus Lievwallpaper (zip.Datei) auf den internen Speicher geschoben und dann das Handy ausgeschaltet um es dann wieder mittels drei tasten kombination in den CMW Modus gebracht bzw mache ich das jetzt mit dem ROM Manager der mich auch in den Recovery Modus bringt und dann wähle ich nur noch die zip.Datei an und dann wird sie angeblich installiert so steht es dann da auf jedenfall. Dann reboote ich es neu und lasse es hochfahren.
    Dann gehe ich auf den Desktop halte lange gedrückt wähle Livehintergrund aus und da ist es dann nicht.
     
  6. Kev, 31.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab ich nun gemacht. Das nächste mal achtest Du bitte vorher darauf. Danke :)
     
  7. Vital9999, 31.12.2010 #7
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Nimm die Datei aus dem Anhang! Habe ich grad getestet, funzt. Anleitung:
    Recovery: dort -> install zip from sdcard ->choose zip from sdcard -> wählst die datei aus. Reboot. Kannst nun auswählen

    Bitte
     

    Anhänge:

  8. apriliajoe, 31.12.2010 #8
    apriliajoe

    apriliajoe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Ich habe es jetzt genauso gemacht wie du es beschrieben hast aber es geht nicht er schreibt zwar das es erfolgreich installiert ist aber ich finde es nicht.
     
  9. Vital9999, 31.12.2010 #9
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    probier doch die datei aus meinem Anhang. Kann ja sein dass deine Datei im ar*ch ist
     
  10. apriliajoe, 31.12.2010 #10
    apriliajoe

    apriliajoe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Die habe ich ja genommen!
     

Diese Seite empfehlen