1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod-Ordner sichern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von daddycool58, 06.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddycool58, 06.06.2011 #1
    daddycool58

    daddycool58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo,

    kann man den Clockworkmod-Ordner auf den PC verschieben und bei Bedarf wieder auf die SD Karte machen ohne dass es probleme gibt?
    Habe nämlich Speicherplatzprobleme auf meiner SD-Karte und die Clockwork Ordner sind relativ groß :D
     
  2. wanschi, 06.06.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    ja kannst du rüberkopieren. da müsste ein odner mit nandroid backups drinne sein (der auch die größe aus macht).
     
    daddycool58 bedankt sich.
  3. daddycool58, 06.06.2011 #3
    daddycool58

    daddycool58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    das ging aber flott, dankeschön :)
     
  4. Kjetal, 06.06.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt und zu:)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen