BRAUCHE HILFE ClockworkMod Recovery v2.5.0.7

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BRAUCHE HILFE ClockworkMod Recovery v2.5.0.7 im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
D

derW

Neues Mitglied
Hallo,
brauche Hilfe von jemanden der sich mit meinem Problem befassen möchte.

Ich hab mein HTC Desire in die Hände eines Kumpels gegeben der mir ein andere Version von Android aufspielen wollte. Hat aus welchen gründen auch immer nicht funktioniert, er hat alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meinte alles wie am ersten Tag. Soweit so Gut, das Handy funktioniert auch. Jetzt kommt mein Problem, ich wollte ein Update machen... hab es runtergeladen auf installieren gedrückt das Handy startet neu und dann kommt...BILDER AUS ANHANG...
Ich kann mir nicht selbst helfen weil ich mich mit dem ganzen kram nicht auskenne. Eventuell kann mir ja hier jemand helfen!?!

Was ich gemacht habe:
Hart Reset , Neustart nach update mit neuer SD- Karte.
 

Anhänge

Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied