CM 13 in App Pop-up Fenster

H

hattorihansou

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
bin mir jetzt nicht sicher obs ein CM spezifisches Problem ist, ggf. bitte verschieben.
Auf meinem LG G4 hab ich in Chrome nicht mehr wie gewohnt die Lesezeichen in einem eigenen Fenster, sondern ich bekomm die Auswahl als Pop-up Fenster.
Auf dem Nexus 7 hab ich genau das gleiche Problem mit dem Einstellungen-Reiter bei Telegram.
Auf dem 7er werden aber die Lesezeichen nicht als Pop dargestellt, gleiches gilt für die Telegram Einstellungen beim G4.
Auf beiden Geräten läuft das aktuellste official CM13.
Wie bekomm ich das wieder weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160327-152120.png
    Screenshot_20160327-152120.png
    16,1 KB · Aufrufe: 199
Keiner ne Idee?
 
Habs rausgefunden, liegt an der dpi Zahl.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
322
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
185
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten