Gelöst: Mehrere Profile in Chrome?

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hi,
Ich wusste nicht wie ich den Titel benennen sollte und auch das Problem an sich lässt sich schwer beschreiben...

Ich habe das Problem, dass ich bei Chrome gefühlt zwei Profile habe.
Ich habe sehr viele Tabs offen. Manchmal sind diese aber verschwunden und ich habe weitaus weniger Tabs in der Übersicht und vor allem andere Tabs.
Nach einiger Zeit sind dann die ursprünglichen vielen Tabs wieder da.

Das passiert in unregelmäßigen Abständen, ohne Neustart oder bewusste Änderungen.


Hat jemand eine Idee?

Edit: ich sehe gerade, dass es im Menü "Fenster verwalten" gibt. Das ist die Lösung. Das war mir neu...

Grüße
New-Bee
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
335
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
207
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
398
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten