1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM ständiger reboot nach SIM-Entsperrung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von jacky08151, 29.05.2012.

  1. jacky08151, 29.05.2012 #1
    jacky08151

    jacky08151 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo,

    ich habe heute versucht CM9-Beta8 zu installieren. Soweit hat alles gut funktioniert. Alle Apps liefen wieder usw. Nur nach dem Neustart geht nichts mehr. Sobald in die PIN der SIM-Karte eingebe rebootet das Handy.
    Nun habe ich CM7 probiert mit dem gleichen Effekt. Sobald ich die SIM-Karte entferne funktioniert alles.
    Spiele ich nun die alte Firmware wieder ein, funktioniert es. Leider ist es aber nur diese englische Firmware für den root-exploid.

    Nun meine Frage: Wo kann das Problem liegen? Wie komme ich nur Not wieder zur normalen alten deutschen Firmware zurück? Sichern konnte ich sie ja nicht.

    MfG

    edit: Wie ich die normale Firmware wiederherstellen kann, weiß ich jetzt. Hat eventuell noch jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Würde gerne bei CM9 bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012

Diese Seite empfehlen