1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM10 on Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von kevvvvvvv, 25.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevvvvvvv, 25.07.2012 #1
    kevvvvvvv

    kevvvvvvv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hey Leute,

    ich hätte mal eine bescheidene Frage: Jelly Bean Stock gab's logischerweise zuerst für das Galaxy Nexus. Warum wird CM10 erst auf diverse andere Geräte geportet bis das Nexus an der Reihe ist? Müsste es nicht am schnellsten und am "einfachsten" für's Nexus sein? Hintergrund der Frage ist auf jeden Fall, dass ich mich ziemlich auf die erste Nightly freue ;-)

    Liebe Grüße
     
  2. milden, 25.07.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
  3. kevvvvvvv, 25.07.2012 #3
    kevvvvvvv

    kevvvvvvv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Nicht gefunden, dickes Dankeschön!

    Thread kann geschlossen werden!
     
  4. Handymeister, 25.07.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen