Cm13 kein Recovery

PaterOdor

PaterOdor

Neues Mitglied
0
Hi... Also habe ein Samsung Galaxy A5 (a500fu). Habe Twrp recovery drauf gemacht cm12.1 und gapps geflasht...lief einwandfrei. Dann das update auf Cm13 ...läuft sehr flüssig ,gapps ebenso jedoch komm ich nicht mehr in den recovery mode. Hab mit flashify Twrp geflasht ..nix cwm ..nix mach ich was falsch ich hab kein recovery :(
 
Ich hab es nicht geflasht bekommen weder über Odin noch sonst wie. Hab reset durchgeführt und cm 12.1 geflasht das läuft am flüssigsten
 
Einfach mit Flashify flashen geht wunderbar naja gut dann hat es sich ja erledigt...
 
Tach zusammen,

ich habe gestern bei einem A5 2015 das Ressurection Remix Rom draufgezogen.

Ausgangssituation war TWRP 2.8.7 mit nem CM 12.1.

Jetzt hab ich wie bereits erwähnt das Ressurection Remix Rom geflashed und keine Recovery mehr. Ich habe nun über Odin und Flashify versucht die TWRP 3.0.2 zu flashen (es wird ein "success" gemeldet), ich komme nicht mehr in die Recovery. Hat jemand von Euch ne Idee?

Gruß
Christian
 
Welche TWRP Rom benutzt du für diese Rom?

Führe mal root checker aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Root-Zugriff ist vorhanden.

Ich kann auch Flashify nutzen und habe dem Tool auch entsprechend Root-Rechte eingeräumt. Es wird auch das Recovery-Image (TWRP 3.0.2-1) erkannt und installiert. NUR wenn ich über das erweiterte Neustart-Menu in die Recovery booten will, wird einfach wieder ins System gebootet.
 
Das erweiterte Neustart Menü geht noch nicht so richtig...
Handy ausschalten
Volume Up + Home Taste + Power Taste
Tasten gleichzeitig drücken 5sek guck mal ob er da dann ins Recovery bootet
 
Ist das nicht die Tastenkombination für den Download-Modus?

Allerdings muss ich noch sagen, dass über das Tool "Quick Reboot" auch kein booten in die Recovery möglich ist.
 
Nee download modus ist volume down

Probier das mit Volumen up
 
Joooo, besten Dank. Volume-Up hat funktioniert. Woran liegt es denn, dass man softwaremäßig nicht mehr in die Recovery booten kann?
 
Keine Ahnung ist halt alles noch inoffiziell CM13 für das A5
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.719
juni
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.226
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Antworten
6
Aufrufe
10.645
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten