1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. magicw, 08.11.2016 #1
    magicw

    magicw Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    11,514
    Erhaltene Danke:
    5,839
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Nachdem ja schon einige "unofficials" ihre Kreise in den Geräteforen ziehen, gibt es nun ein Statement von den OS-Entwicklern selbst. Und zwar dahingehend, dass sich die Entwicklung nun auf CM14.1 konzentriert.

    Die Geräteliste ist zwar noch nicht all zu lang, ich gehe aber davon aus, dass sich diese quasi tagtäglich verlängert. Voller Blogeintrag hier: CM14 is landing | CyanogenMod
     
    Nick Knight, Sunny76, Kiwi++Soft und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen