1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM6 Keine Wortvorschläge bei HW-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Lindula, 25.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindula, 25.12.2010 #1
    Lindula

    Lindula Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hi Folks,

    erst mal frohe Weihnachten:)

    Wie im Titel erwähnt,hab ich seit dem Umstieg auf CM6 leider keine Wortvorschläge mehr,wenn ich z.B. ne SMS mit der Hardwaretastatur schreibe:(

    Hab die aktuelle CM6 vom 22.12 drauf.

    Sufu hab ich benutzt und auch gesehn,dass das mehreren Usern auch so geht,aber entweder bin ich blind oder bislang wurde noch keine adäquate Lösung gepostet...

    Vielen Dank im Voraus!

    Greetz,

    Lindula
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  2. Redh3ad, 26.12.2010 #2
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Changelog nicht gelesen?
     
  3. -FuFu-, 26.12.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed

    steht im changelog, das Wortvorschläge bei der HW Tastatur "derzeit" noch nicht gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen