1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.1 angeblich auf Streak installierbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Lebenskuenstler, 14.08.2011.

  1. Lebenskuenstler, 14.08.2011 #1
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Ich habe _noch_ (???) kein Streak, sollte das aber funktionieren, dann ist die Kaufentscheidung nicht weiter schwer.

    How to Flash CyanogenMod 7.1 ROM Android 3.1 Based Firmware to Dell Streak

    LK

    EDIT: Plausilibitätscheck
    Na ja, viel Sinn mach das Tutorial nicht. Die Seite sieht mehr nach automatisch generiertem Inhalt aus. Die Anleitung müsste einem schon verraten, von _woher_ ein solches CM7.1 Image kommen soll. Außerdem ging ich bisher davon aus, dass CM7.1 auf Gingerbread basieren würde, nicht auf Honeycomb. Na schade, Google ist nicht immer Dein Freund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  2. Agent_Payne, 14.08.2011 #2
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
  3. Lebenskuenstler, 14.08.2011 #3
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Ja, Ja, ich habe es inzwischen auch eingesehen, wie schon im anderem Thread angedeutet.

    Danke Dir.

    LK
     

Diese Seite empfehlen