Dell Streak bootet nicht

P

percula747

Neues Mitglied
0
Hallo allesamt!

Ich habe ein Dell Streak 5 erworben. Es kam hierbei die externe micro SD nicht mit. Aber soweit ich mich informieren konnte, befindet sich das OS eh auf der internen SD Karte. Jedenfalls, wenn ich das Streak mitsamt Akku lade und dann anschalte kommt er nicht weiter als das Dell-Symbol.
Auch die Kniffe mit Fast-Boot und recovery funktionieren nicht. Natoll :confused:

Vielleicht weiss ja jemand, was das Problem sein könnte.

Vielen Dank für die Hilfe,
Jannis
 
Hi Jannis,

mein Streak 5 ist manchmal sehr empfindlich bezüglich der Akkuaufladung.

Wenn der Akku komplett leer ist, läast es sich nicht nicht immer über ein externes Ladegerät aufladen.

Es hilft dann, das Gerät über einen USB-Port an einem PC zu laden.

Einen Versuch ist es wert.

G.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.202
streaky
S
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.577
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
J
  • janek htc hd
Antworten
1
Aufrufe
1.052
dresdner1979
D
Zurück
Oben Unten