1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.1 stable : Nach Anrufende geht Defy ins Menü "Einstellungen für Mobilfunknetz"

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Eol, 12.11.2011.

  1. Eol, 12.11.2011 #1
    Eol

    Eol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Wenn ich selber einen Anruf tätige - egal ob vom Homescreen oder aus der Kontaktliste - dann geht mein Defy nach Beendigung des Anrufes nicht zurück auf den Homescreen sondern geht ins Menü "Einstellungen für Mobilfunknetz"

    Hier der Screen den ich meine (nicht von meinem Handy sondern im Netz gefunden).
    Es sieht bei der CM7 etwas anders aus aber das ist ja fürs Problem egal:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Das geschieht aber nur wenn ich selbst den Anruf tätige.
    Wenn ich angerufen werde dann geht das Defy ganz normal zurück auf den Homescreen.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Hab weder hier im Forum noch sonstwo was gefunden. :confused2:

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Eol, 13.11.2011 #2
    Eol

    Eol Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Kann mir da echt keiner weiterhelfen :confused2:
    Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem?

    Auch ein kompletter Wipe mit anschließendem Neuaufspielen von Original 2.2 und anschließend wieder der aktuellen CM7 hat nix gebracht :sad:
     
  3. Zirkane, 16.03.2012 #3
    Zirkane

    Zirkane Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Huhu, habe Heute mein SE Xperia Arc S bekommen und habe genau das gleiche Problem ... habe im Internet/Forum nichts dadrüber gefunden (bis auf das Thema hier :p )

    Need help!

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen