CM7.1 wie Werkseinstellung?

C

cadillac

Gast
Hi,

kann ich mit dem Nexus One die Werkseinstellung aktivieren? Oder muss ich das 7.1 erneut einspielen.

Kann mir einer sagen was ich dann machen muss in Sachen Backup. Damit mir beim nächsten Problem nicht wieder alles neue machen muss?
 
Kannst du alles im Recovery machen.
 
Danke. Aber ich bin neu in Sachen Android. Ich habe im Startmenue kein Recorvery App.

Wie genau. Step By Step

Habe einen nexus one.
 
Oder Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück.

In Sachen Backup solltest du dich mit Titanium Backup und nandroid auseinandersetzen.
 
Danke! Werde ich machen!
 
cadillac schrieb:
Ich habe im Startmenue kein Recorvery App.

Das recovery erreichst du wenn den Powerbutton lang drückst und dann "Neusart" und "recovery" auswählst. Für einen einfachen Werksreset brauchst du dich damit aber gar nicht zu beschäftigen. Das brauchst du erst, wenn du andere Roms installieren willst oder sowas ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • cadillac
Antworten
12
Aufrufe
2.620
LordN
LordN
C
Antworten
2
Aufrufe
1.071
cadillac
C
T
Antworten
0
Aufrufe
920
ToneStar
T
Zurück
Oben Unten