1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JuggedHareBoy, 14.06.2012 #1
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    habe seit längerem das "Problem", dass die Energieleiste bei CM7 hakt.
    -2 Energieleisten â 5 Elemente und 4 Elemente
    -über das 1. Widget schalte ich von 2G auf 3G
    -über das 2. Widget schalte ich APN on/off

    Wenn ich jetzt z.B. Internet ausschalte und von 3G auf 2G zurückschalte, hakt die Energieleiste für APN. Sie bleibt "aktiv", Internet ist aus. Sobald ich in derselben Leiste GPS o.ä. einmal an und aus mache, geht die APN Funktion auch aus.

    Habe schon neuaufgesetzt, Cache Wipe, etc.. Das Problem bleibt bestehen.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. maniac103, 14.06.2012 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Probier mal, ob's mit meiner Nightly besser ist. Ich hab einiges an der Stelle gemacht.
    Wir reden doch vom Homescreen-Energiesteuerungs-Widget, richtig?
     
  3. JuggedHareBoy, 14.06.2012 #3
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja genau, die Energiesteuerung^^

    Deine Nightly? Müsste ich die Tage mal probieren...kann ich denn von der CM7 RC2 einfach "updaten" oder muss ich noch was beachten?
     
  4. palma, 14.06.2012 #4
    palma

    palma Android-Lexikon

  5. JuggedHareBoy, 14.06.2012 #5
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das kenn ich ;) RC1->RC2 ...

    Nur hatte ich irgendwie im Kopf das es so in dieser Art mit Nightly´s zu Problemen kommen kann...
     
  6. palma, 14.06.2012 #6
    palma

    palma Android-Lexikon

    Und ich denke, dass diese Anleitung -"Wechsel/Update von CM7 auf eine neuere/andere Version z.B. nightly" -schon laengst geaendert/angepasst worden waere, wenn dem so ist. :flapper:
     

Diese Seite empfehlen