1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 - SMS Nachrichten an mehrere Empfänger - Wie??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von 023, 05.08.2011.

  1. 023, 05.08.2011 #1
    023

    023 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo zusammen,

    habe gestern den CM7 Nightly Build 152 auf mein Lutea geflasht und bin sehr zufrieden. Einziger Punkt, der mich stört: Im Stockrom konnte ich beim SMS schreiben mehrere Empfänger anhand des Gruppensymbols aus- und abwählen, also sehr einfach weil es grafisch funktionierte. Beim Cyanogen klappt das nicht mehr. Ich muss entweder die Rufnummer tippen oder den Namen, dann erscheinen Vorschläge. Nun ein Komma tippen und wieder von vorne. Also alles in allem sehr umständlich.

    Mache ich was falsch oder ist das "works as designed" vom CM7?

    Danke und viele Grüße
    023
     
  2. zenmeyang, 05.08.2011 #2
    zenmeyang

    zenmeyang Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Installier dir einfach ein SMS Programm, das diese Funktion unterstützt...
    Handcent SMS (wäre meine erste Wahl), GO SMS, ChompSMS usw.
     
    023 bedankt sich.
  3. 023, 09.08.2011 #3
    023

    023 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo zenmeyang,

    Danke!

    Eigentlich wollte ich das System so schlank wie möglich halten, aber ich schau
    mal, ob ich im Market was finde. Die u.a. SMS-Progs scheinen lt. aktuellen
    Usermeinungen nicht mehr so gut zu sein, wie früher...

    Viele Grüße
    023
     

Diese Seite empfehlen