1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 unterbricht die WLAN-Verbindung wenn Display Timeout aktiv wird

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von GaborDenes, 26.09.2011.

  1. GaborDenes, 26.09.2011 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 mit 5.1, Moto X (2014) mit 6.0
    Hey Forum, ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass beim Eintreten in den Display-Timeout, meine aktive WLAN-Verbindung zum Router unterbrochen wird (WLAN bleibt aktiviert, nur die Connection unterbrochen). Da ich Mobiles Internet nicht ausdrücklich ausgeschaltet habe, hat mich der Spass innerhalb von kurzer Zeit meinen Monatstraffic für 3G gekostet.
    Allerdings finde ich keine Einstellung, wo ich das ändern könnte, kann mir jemamd sagen, ob und wo ich das ändern kann?
    das ganze geschieht nur mit CM7, nicht auf Stock Froyo...
    Gruß Gabor
     
  2. maniac103, 26.09.2011 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    1,157
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menü-Taste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> auf Niemals setzen

    Die Einstellung gab's bei Froyo aber auch schon...
     
    GaborDenes bedankt sich.
  3. GaborDenes, 29.09.2011 #3
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 mit 5.1, Moto X (2014) mit 6.0
    Kann sein, aber dann sind die Defaults anders gesetzt, so dass ich nie was ändern mußte... Danke für deine Antwort, ich werde es gleich umstellen
     

Diese Seite empfehlen