CM7 - Welches Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Leider hab ich mit CM7 extreme Empfangsprobleme. Was verwendet Ihr denn für eins? Oder hat sonst jemand ne Idee was ich machen könnte? :-(
 
Ich denke hier wird dir geholfen: https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-radio-images-fuer-das-dhd.62845.html oder auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-cyanogenmod-cm7-rc0-gingerbread.67029.html
Dafür braucht es normal keinen extra Thread...
Zumal im CM7RC0 Thread bei den XDAs explizit das Orange Radio empfohlen wird... ;)

EDIT:
Ich sehe, Du hast bereits eine Antwort im CM7RC0 Thread hier im Forum bekommen: https://www.android-hilfe.de/forum/...c0-gingerbread.67029-page-23.html#post-969890 (Direct Link auf Post)
 
Zuletzt bearbeitet:
AJ hat es ja schon geschrieben.

Deshalb bloße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.218
anjoku
A
kolibree
Antworten
6
Aufrufe
1.472
kolibree
kolibree
C
Antworten
7
Aufrufe
1.316
Nseries
N
Zurück
Oben Unten