1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 - Welches Radio?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Alvar Hanso, 18.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alvar Hanso, 18.01.2011 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Leider hab ich mit CM7 extreme Empfangsprobleme. Was verwendet Ihr denn für eins? Oder hat sonst jemand ne Idee was ich machen könnte? :-(
     
  2. AndroidJunkie, 18.01.2011 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich denke hier wird dir geholfen: http://www.android-hilfe.de/root-ha...esire-hd/62845-radio-images-fuer-das-dhd.html oder auch hier: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/67029-cm7-rc0-gingerbread.html
    Dafür braucht es normal keinen extra Thread...
    Zumal im CM7RC0 Thread bei den XDAs explizit das Orange Radio empfohlen wird... ;)

    EDIT:
    Ich sehe, Du hast bereits eine Antwort im CM7RC0 Thread hier im Forum bekommen: http://www.android-hilfe.de/root-ha.../67029-cm7-rc0-gingerbread-45.html#post969890 (Direct Link auf Post)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
  3. segelfreund, 18.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    AJ hat es ja schon geschrieben.

    Deshalb bloße.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen