[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

lag am dl^^ okay habe jetzt die nightly drauf^^ und ja
ehmm ich habe auch adw launcher ex wenn ich vom desktop aus die menü taste drücke dann -> mehr -> Adw Launcher ist es dann automatisch auf "ADW LAUNCHER EX" einstellung oder???
 
Alvar Hanso schrieb:
Welche Radio Version arbeitet bei Euch denn einwandfrei? Habe extreme Empfangsprobleme. :-(

Liegt am Nightly, bei XDA gib es nen Fix von Kali-, der sollte auch im Aktuellen (#3) enthalten sein.
 
Hab ein kleines problem hier.

mit original rom oder revolution oder ähnliches, kann ich über usb die I-Net verbindung des PC´s nutzen,
bei CM7 geht des nur umgekehrt.

oder hab ich da was übersehen ??:confused:
 
Ja, die neueste CWM hat immer noch die gleiche Versionsnummer...nur ein neueres Datum :smile:

Aber Nilu hats ja aufgeklärt, ich kam gestern nicht mehr dazu... :( Magen-Darm-Grippe sei dank....

Aber jetzt wird ersteinmal die neueste Nightly geflasht, bin mal gespannt.. :scared: TeamDouche Mirror System

So, habe fertig und läuft auch ganz gut.... Feine Sache das... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von den Gingerbread Builds. Ich habe im Moment noch #1 drauf und ich hatte noch kein flüssiger laufendes Rom und die Akkulaufzeit ist auch ziemlich gut: 8 Stunden mit aktiviertem W-Lan und nur 28% Akkuladung verloren. Super :smile:
 
Ich bekomme kein Nandroid Backup hin. Hab immer den Fehler Can't mount System, kann man den irgendwie beheben oder muss ich da mal was neues flashen?
 
Kumho15 schrieb:
Ich bekomme kein Nandroid Backup hin. Hab immer den Fehler Can't mount System, kann man den irgendwie beheben oder muss ich da mal was neues flashen?

Welche CWM nutzt Du?
 
AndroidJunkie schrieb:
CWM = ClockWorkMod -> Welche Recovery Version nutzt Du? ;)

oha -___- schande über mein Haupt. Ich hab die 2.5.1.3. Danke für den Hinweis.
 
Mit der 3.0.0.5 kannst Du ein Nandroid erstellen. /system ist ext4, CWM 2.5.1.3 beherrscht das leider nicht...
 
nimm mal diese Recovery hier, die du verlinkt hast ist für ein anderes gerät
 
Der ROM Manager wird dir im Moment auch noch nicht die genaue Version der CWM3 auslesen können, da diese noch nicht unterstützt wird (ist noch Beta).
 
Da ich mich in meinem neu eröffneten thread wohl etwas undeutlich ausgedrückt habe versuche ich es noch einmal.

P.S. Das Posting zu dem Fix von Kali hab ich erst danach gesehen.

Der Radio thread ist mir selbstverständlich bekannt. und auch den CM7 thread kenne ich. Ich habe es gewagt einen neuen thread aufzumachen weil ich ein sonderbares Problem habe. Ich versuche CM7 zum Laufen zu bekommen und das System rennt auch. Leider bekomme ich aber nur eine extrem schlechte Datenverbindung die permanent abbricht. Ich habe schon die verschiednsten Radios durch und bin mit meinem Latein am Ende. CWM ist natürlich auch vorhanden.

Welche Dateien habt Ihr genau verwendet. Welches build habt Ihr genommen? Welches Radio? Links wären echt nett. Ich weiß. "Steht alles hier und dort". Aber mir würde ein konkretes Beispiel zeigen ob es ein anderes (hardware) Problem gibt. Vielleicht fällt ja noch jemandem ein was es sein könnte. :-( Ich würde mich freuen...
 
habe zurzeit build #5 und 26.04.02.17_M2.
damit habe ich keine empfangsprobleme, was für nen netz hast du den?
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die builds gibt es immer hier
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.444
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten