[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

Danke. Müsste also Alles stimmen. Radio hab ich ein anderes. Das werd ich jetzt noch testen und dann mal sehen.
 
Macht deine datenverbindung über wlan Probleme? Hatte ich auch mal. Ich hab dann einfach den wlan Kanal am Router geändert.

Sent from my Desire HD
 
einfach dhd neustarten dann geht der wlan bug weg ^^
 
lev17 schrieb:
einfach dhd neustarten dann geht der wlan bug weg ^^

Das hilft nur beim initialen WLAN Bug... (gar kein WLAN nach flashen).
Eine instabile Verbindung ist aber was anderes...
 
AndroidJunkie schrieb:
Das hilft nur beim initialen WLAN Bug... (gar kein WLAN nach flashen).
Eine instabile Verbindung ist aber was anderes...
ok
 
Hat schon jemand mal versucht das Telefon ganz aus zu schalten? Das geht bei mir nicht. Ich lande immer im recovery.
 
Nabend!

Also bei mir läßt sich das Telefon ausschalten. Wähle ich diese Funktion im Meü erscheint kurz die Meldung das es ausgeschaltet wird, danach ein längeres Vibrieren und aus das Ding... :smile:
Kann es sein das Du Dein Lade/Datenkabel dran hast? Denn dann läßt es sich auch bei mir nicht abschalten, sondern geht in den Recovery Modus... :glare:
 
Stimmt, das war dran!
 
Mir ist noch eine Sache aufgefallen. Nachdem ich fertig telefoniert habe lande ich immer in der Anrufliste. Das kann man ja eigentlich in den Settings ausschalten, aber bei cm7 greift die Einstellung wohl noch nicht. Ist das bei euch auch so?
 
chrissooo schrieb:
Mir ist noch eine Sache aufgefallen. Nachdem ich fertig telefoniert habe lande ich immer in der Anrufliste. Das kann man ja eigentlich in den Settings ausschalten, aber bei cm7 greift die Einstellung wohl noch nicht. Ist das bei euch auch so?

Ja, das stimmt leider.
 
Aaaalllsso. Gestern Abend nach dem auch mit anderem Radio wieder keine vernünftige Verbindung zu Stande bekam hatte ich die Schnautze voll und hab mein DHD genervt zur Seite gelegt. Und jetzt kommts. Heute Morgen steh ich auf und die Verbindung arbeitet einwandfrei. WTF war los. (Wiederherstellung war ddeaktiviert, trotzdem hatte ich auf einmal wieder meine ganzen Programme drauf. :)
...Verrückte Welt
 
chrissooo schrieb:
Mir ist noch eine Sache aufgefallen. Nachdem ich fertig telefoniert habe lande ich immer in der Anrufliste. Das kann man ja eigentlich in den Settings ausschalten, aber bei cm7 greift die Einstellung wohl noch nicht. Ist das bei euch auch so?

Nabend!

Ja, ist bei mir auch so - hatte ich doch gedacht das es immer so sein muß... :glare:

Ach übrigens, gibt wieder ne neue: cm_ace_full-6.zip Und etwas größer ist sie auch geworden....
Werde aber mal versuchen dieses Mal nur drüber zu flashen... :glare:

Komisch, wenn ich im CWM versuche die neue Version zu installieren kommt die Meldung: E: Can´t open /sdcard/cm_ace_full-6.zip (bad) Installation aborted....

Was denn nun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich, wann der erste RC1 kommt, bzw. ne richtig stabile Version? ;)
 
lad die mal neu runter die kann vielleicht defekt sein und ich habe das bisher immer über das alte geflasht.
hat bis jetzt keine probleme gemacht, aber wenn eine fertige version kommt mache ich das komplett neu
 
sgniesi schrieb:
Nabend!

Ja, ist bei mir auch so - hatte ich doch gedacht das es immer so sein muß... :glare:

Ach übrigens, gibt wieder ne neue: cm_ace_full-6.zip Und etwas größer ist sie auch geworden....
Werde aber mal versuchen dieses Mal nur drüber zu flashen... :glare:

Komisch, wenn ich im CWM versuche die neue Version zu installieren kommt die Meldung: E: Can´t open /sdcard/cm_ace_full-6.zip (bad) Installation aborted....

Was denn nun??

Sieht nach einem kaputten Download aus.
 
Darkeyes schrieb:
lad die mal neu runter die kann vielleicht defekt sein und ich habe das bisher immer über das alte geflasht.
hat bis jetzt keine probleme gemacht, aber wenn eine fertige version kommt mache ich das komplett neu

"Never ask for an ETA" :flapper:
 
Jupp, das war es. Habe die Datei vorhin nochmal gezogen und dann ging es auf Anhieb.... :smile:

Komisch aber, das war das erste Mal das eine Datei beschädigt war - und das wo ich doch schon über 50 Builds allein von CM 7geflasht hatte... :glare:
 
sgniesi schrieb:
Jupp, das war es. Habe die Datei vorhin nochmal gezogen und dann ging es auf Anhieb.... :smile:

Komisch aber, das war das erste Mal das eine Datei beschädigt war - und das wo ich doch schon über 50 Builds allein von CM 7geflasht hatte... :glare:

Kommt vor... :winki:
Ist zum Glück nicht schlimm!
 
mit Version #6 bekomm ich ein Smsbug.. jedes mal wenn ich eine Sms bekomme wird der sms prozess geschlossen.. somit bekomme ich keine Benachrichtigung.. weder durch den Klingelton/Vibration , noch eine Notifikation in der Notifikationsleiste.. hat jemand das selbe problem??? ich warte bis morgen früh auf die #7 ... hoffentlich habe ich dann kein problem mehr damit... ansonsten muss ich auf eine niedrigere Version zurückgreifen =/
 
Jep ... selbes Problem. Hat das schon jemand unter #7 probiert?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten