1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ONeill, 20.04.2012 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  2. jim_panse_, 26.04.2012 #2
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht super aus, läuft auch sehr flüssig (5 tage Dauer Test), wenn Kamera, GPS und das wechseln von 2G auf 3G läuft. Dann wird CM7.2 abgelöst ;)
     
  3. ONeill, 26.04.2012 #3
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Da kannst du wohl recht haben. Der Entwickler hat, soweit ich weiß GPS in der neuesten git-Version vom 25.04.2012 bereits zum funktionieren gebracht. Und auch die Akkulaufzeit soll dort schon deutlich besser sein.

    Laut Ankündigung des Entwicklers soll das erste officielle inofficielle alpha-build in den nächsten Wochen erscheinen, sobald die Kamera funktioniert :)
     
  4. dru, 15.05.2012 #4
    dru

    dru Neuer Benutzer

    Danke für den Port :D
    Habe alpha1, Kamera funktioniert, aber gps findet immer nur ein schwaches Signal. Wäre cool wenn man das noch fixen könnte.
     
  5. jim_panse_, 18.05.2012 #5
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Am meisten stört michdas HQ videos NOCH nicht gehen, und das es des öfteren vorkommt, das sich Anwendungen einfach schließen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich da noch etwas tut ;)
     
  6. HOTROADSTER, 18.05.2012 #6
    HOTROADSTER

    HOTROADSTER Fortgeschrittenes Mitglied

    frage gib auch cm9 kernel?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wildfire s cyanogenmod 9