1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CM9] CyanogenMod 9-RC0 fürs Wildfire S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von ONeill, 20.04.2012.

  1. ONeill, 20.04.2012 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  2. jim_panse_, 26.04.2012 #2
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Sieht super aus, läuft auch sehr flüssig (5 tage Dauer Test), wenn Kamera, GPS und das wechseln von 2G auf 3G läuft. Dann wird CM7.2 abgelöst ;)
     
  3. ONeill, 26.04.2012 #3
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Da kannst du wohl recht haben. Der Entwickler hat, soweit ich weiß GPS in der neuesten git-Version vom 25.04.2012 bereits zum funktionieren gebracht. Und auch die Akkulaufzeit soll dort schon deutlich besser sein.

    Laut Ankündigung des Entwicklers soll das erste officielle inofficielle alpha-build in den nächsten Wochen erscheinen, sobald die Kamera funktioniert :)
     
  4. dru, 15.05.2012 #4
    dru

    dru Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Danke für den Port :D
    Habe alpha1, Kamera funktioniert, aber gps findet immer nur ein schwaches Signal. Wäre cool wenn man das noch fixen könnte.
     
  5. jim_panse_, 18.05.2012 #5
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Am meisten stört michdas HQ videos NOCH nicht gehen, und das es des öfteren vorkommt, das sich Anwendungen einfach schließen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich da noch etwas tut ;)
     
  6. HOTROADSTER, 18.05.2012 #6
    HOTROADSTER

    HOTROADSTER Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2011
    frage gib auch cm9 kernel?
     

Diese Seite empfehlen