1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[cm9][DEV]OpenDesign

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Martin87, 16.05.2012.

  1. Martin87, 16.05.2012 #1
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Richtig krass und sehr schick...lesen und begeistert sein :)

    Bin der Meinung, dass es einen eigenen Thread verdient hat...soviel Potenzial wie da drin steckt....

    OpenDesign - Features

    Mfg Martin
     
    gizmoau, croatia1, trahzebuck und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Cpt. Future, 16.05.2012 #2
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    Moin Martin,
    willst Du eventuell ein Paar Texte dazu schreiben worum es sich hier handelt?

    Gruss
     
  3. Martin87, 16.05.2012 #3
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Im Großen und Ganzen geht es um die Problematik die man als Root-User erfährt wenn man "Big S" (Samsung) softwareseitig den Rücken kehrt und man eine custom-rom benutzt...man verliert spezielle, teils exklusive features wie z.B. beim Note die Back-, Menü-, usw-Funktionen des Stiftes.

    Aber auch andere Gestenfunktionen (wie Umdrehen des Gerätes schaltet lautlos, usw)

    Genau diese Funktionen und noch viele mehr will OpenDesign in alle CyanogenMod9-fähigen Geräte bringen...

    So zum Beispiel spezielle Samsung Galaxy S3 Features wie das schicke "Telefon-ans-Ohr-halten-startet-Anruf-Feature" und natürlich noch diverse andere und auch selbst erstellte und verbesserte Funktionen...

    Wird traumhaft...ganz ehrlich...
     
    gizmoau bedankt sich.
  4. Cpt. Future, 16.05.2012 #4
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    Jo,
    Martin jetzt nimmt doch der Thread ganz andere Sichtweisen an! Danke Dir für deinen Beitrag. Ist sicher (und danach sieht es aus), ein toller Feature. Die User die auf CM9 sind, werden Dir bestimmt dafür danken, das Du das hier mit uns teilst!:thumbup:

    Gruss
     
  5. Martin87, 16.05.2012 #5
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    es ist sozusagen der letzte Schritt die mE sowieso schon sehr guten Roms aus der CyanogenMod Schmiede perfekt zu machen :) so geil :)
     
  6. Cpt. Future, 16.05.2012 #6
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    Bleibe bitte dran, du bist so begeistert davon das spürt man förmlich!

    Ein Tipp: Probiere es aus, mache screenshots und teile es den anderen mit. Nur so kannst Du die anderen User in den Bann mitziehen!

    Viel Erfolg!!!
     
  7. Martin87, 16.05.2012 #7
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    klar wird da dran geblieben...schon allein der gedanke wie viele gesten man mit dem Stift dann selber konfigurieren kann, ist der hammer...dazu noch Sachen wie das Aufheben der Unterdrückung wenn man unbekannt angerufen wird usw...Hammer...:)
     
  8. Cpt. Future, 16.05.2012 #8
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    Sieh an sieh an was man alles damit machen kann. Ich bin ohne auf CM9 zu sein allein von dem geschriebenem begeistert! Wie wäre es wenn Du deinen ersten Beitrag insofern editierst indem Du alles aufschreibst und zusammenfasst was den User erwartet?

    Eventuell chronologisch

    • ...
    • ...
    • ...

    Gruss
     
  9. Martin87, 16.05.2012 #9
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    wenn du auf den link im ersten post klickst, siehst du was einen erwartet :)
     
  10. Cpt. Future, 16.05.2012 #10
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    So bevor der Thread von uns beiden alleine vollgetextet wird, klinke ich mich aus!
    Klar habe ich auf den Link geklickt und auch ...vieles gesehen... und auch weggeklickt...weil...

    Wie gesagt war ja auch nur ein Tip!

    Gruss
     
  11. Desireinmyhead, 17.05.2012 #11
    Desireinmyhead

    Desireinmyhead Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Ich hatte mir die Seite auch mal als Favorit gespeichert. Man kann nur hoffen das die Jungs dran bleiben. Die Idee dahinter ist genital!
     
  12. Martin87, 24.05.2012 #12
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    also ich war grad mal auf der OpenDesign site gucken und muss sagen es geht voran :)

    Die Devs haben mittlerweile schon bei mehreren Features ihre Arbeit aufgenommen... :)
     
    manupot bedankt sich.
  13. manupot, 24.05.2012 #13
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Wenn die so weiter machen werden wir in zwei bis drei Wochen die ersten Features haben.

    Freu mich schon drauf

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  14. Martin87, 24.05.2012 #14
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Jaaaaaaaaa! Ich :) :) wir müssen den thread am leben halten :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. manupot, 24.05.2012 #15
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Ich werde jetzt täglich einen Abstecher auf die Seite machen um nichts zu verpassen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  16. Martin87, 24.05.2012 #16
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    meine rede :)
     
  17. Verstehnix012, 01.08.2012 #17
    Verstehnix012

    Verstehnix012 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Existiert das Projekt noch ? Weil die Seite ist off :(
     
  18. manupot, 01.08.2012 #18
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Ost mir auch schon aufgefallen.
    :(

    Keine Ahnung was da los ist.
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen