1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9 Recovery Fragen!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von lorus715, 29.07.2012.

  1. lorus715, 29.07.2012 #1
    lorus715

    lorus715 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo,
    Ich hab einige fragen über das Recovery Menü der CM9.
    1. Wen ich das Recovery System geflasht habe kann ich damit ein Backup machen was ich später wieder veewwnden kann?(ich habe momentan noch 2.3.6 drauf wollte jetzt aber auf ICS umsteigen)
    2.Kann ich mit diesem recovery alle ICS Roms Flashen oder kann man auch Gingerbread Roms Flashen?
     
  2. Fulano, 29.07.2012 #2
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    Moinsen, wenn du das passende CWM5 aus dem CM9 Thread verwendest kannst du Backups machen. Mit dem CWM kannst du ICS & GB flashen. Hin und zurück :D

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen