1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shadow6, 12.05.2012 #1
    shadow6

    shadow6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    da das ICS Update von Coby ja nicht das Gelbe vom Ei sein soll, hatte ich vor, mein MID1126 mit einem der diversen Custom ROMs zu versehen. Vorher möchte ich aber noch ein komplettes Backup machen, falls etwas schief geht. Ich hab schon versucht den Clockworkmod drauf zu bekommen - leider ohne Erfolg. Nun meine Fragen, die ich trotz intensiver Suche in diversen Foren bisher nicht beantwortet bekommen habe:

    1. Kennt jemand eine Methode den Clockworkmod auf das Kyros MID1126 zu bringen?
    2. Wie kann ich den Clockworkmod starten, wenn Android nicht mehr startet, da es ja keinen Home-Button als Taste gibt.
    3. Welche alternativen Backup-Methoden gibt es, die ein komplettes System-Backup ermöglichen, welches z.B. über Fastboot oder FWDN wieder aufgespielt werden kann.

    Ich wäre echt froh, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

    Danke schon mal!

    Gruß Uwe!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. coby kyros mid1126 custom rom

    ,
  2. coby kyros mid1126 rom

    ,
  3. coby kyros mid1126 mod