1. malibucolt, 02.06.2012 #1
    malibucolt

    malibucolt Threadstarter Neuer Benutzer

    hi
    da es hier keinen extra bereich für das coby gibt und das stargate baugleich ist
    will ich nur mitteilen das es für das coby ein update auf ics gibt und es um längen besser läuft als 2.3 in wie fern man nun evtl das stargate auf die coby firmware flashen kann weiss ich allerdings nicht
    das coby ics hat zwar noch ein paar bugs wobei ich nicht viel davon feststellen kann was so anderen schreiben , sondern eher im gegenteil läuft ziemlich flüssig

    in 2 - 3 wochen soll ein weiteres update erfolgen
     
  2. dreamsword, 02.06.2012 #2
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Danke für die Info aber mein CSG läuft ohne Probleme und auch flüssig. Ein Update auf ICS soll ja auch noch kommen. Denk mal ohne weiteres wird das vom Coby auf das CSG nicht zu bringen sein.
     
  3. Cian, 07.06.2012 #3
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    also hoffe, dass für das stargate auch ics kommt.
    wlan ist und bleibt schnell bei ics, was mehr spass macht.